Stellenausschreibung

Die Lebenszentrum Reinsdorf gemeinnützige GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und hält individuelle Angebote in stationären, teilstationären und ambulanten Bereichen für Menschen mit psychischen Erkrankungen vor. Unsere Aufgabe ist es, Menschen, die von einer psychischen Erkrankung betroffen oder von einer solchen bedroht sind, bei der (Wieder-)Eingliederung in die Gesellschaft sowie bei der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu unterstützen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bieten individuelle Assistenzleistungen an, damit die Hilfesuchenden eine selbstständige Alltagsstrukturierung und -bewältigung sowie eine unabhängige Lebensführung erlernen.

Minijob – Reinigung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.01.2024 oder zu einem anderen Zeitpunkt

 eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d)

im Bereich der Reinigung (Wohnheim)

Sie sollten mitbringen:

  • Erfahrung in der Gebäudereinigung
  • Verständnis für die besonderen Lebenslagen unserer Kunden
  • psychische Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit
  •  die Befähigung zum eigenständigen Arbeiten
  • Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • eine verlässliche Vergütung
  • 30 Tage Jahresurlaub (in der 5 Tagewoche)
  • Mitarbeit im engagierten Team
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Berücksichtigung im Wunschdienstplan

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:

Lebenszentrum Reinsdorf gGmbH
z.H. V. Schwedeck
Holzberg 14
38350 Helmstedt

oder per Mail an:

bewerbung@lebenszentrum-reinsdorf.de

Bitte senden Sie keine Originalunterlagen, da diese nicht zurückgeschickt werden können.
Bitte beachten Sie die Angaben zum Datenschutz auf unserer Homepage www.lebenszentrum-reinsdorf.de